GEF / ZUTT & PARTNER in den Medien

Handelszeitung, 02.12.2018: „Mehr Sex-Appeal als das Baldrian-Teeli aus der Drogerie“

W&V, 27.11.2018: „Worin sich die Automarken Audi und BMW unterscheiden“

Werbewoche, 27.11.2018: „Audis Emotions-Motoren dröhnen lauter, doch BMW schneidet die emotionale Ideallinie schärfer“

Werbewoche, 21.09.2018: „So gelingt der Emotions-Boost für Marken“

Werbewoche, 31.07.2018: „«Nur» deshalb greifen Konsumenten lieber bei Lindt als bei Cailler zu“

Werbewoche, 22.10.2017: „Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.“

Handelszeitung, 27.10.2016: „Banken machen viel – zu wenig“

Werbewoche, 29.06.2016: „Grün macht Getränke wirklich natürlicher“

Handelszeitung, 29.10.2015: „Schweiz – Österreich 1:3“

Bilanz, 15.10.2015: „Diese Parteien profilieren sich am besten“

Werbewoche, 15.10.2015: „Studie zum Marketing der Parteien: SVP und Grüne sind top, der Rest floppt“

Watson, 15.10.2015: „SVP und Grüne haben das stärkste Profil“

Werbewoche, 23.06.2015: „Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch“

macprime, 23.06.2015: „Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch“